Reklamation als Chance - Beschwerdemanagement
Die Seminarteilnehmer lernen ein Reklamationsgespräch individuell, kunden- und lösungsorientiert zu führen. Sie lernen in der Theorie und in Praxisübungen, wie Sie das eigene Telefonverhalten optimieren und Beschwerden als Chance nutzen.
Auf Wunsch rundet eine Betriebsbesichtigung Ihren Besuch bei apetito ab.
Seminar-Inhalt:
• Verhalten und Reaktionen des Anrufers
• Erwartungen des unzufriedenen Kunden
• Reaktionen im Sinne Ihres Gesprächspartners
• Reaktionen steuern und gut mit stressigen Situationen umgehen
• Gesprächsführung positiv lenken
• Gravierende Fehler im Umgang mit Reklamationen vermeiden
Rahmenbedingungen
Ort
apetito Communications-Centrum
Rheine
Zeit
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr
apetito Kunden berechnen wir 95,00 Euro inkl. MwSt. für das Seminar, für Interessenten berechnen wir 190,00 Euro inkl. MwSt.
Was ist inbegriffen?
Referentenleistungen, Seminarunterlagen, alle Mahlzeiten und Getränke während des Seminars, sowie ein persönliches Zertifikat.
Ihre Referentin
Andrea Efdé
Trainerin des Kunden-Service-Centers der apetito AG
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08. Oktober 2024
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