23.01.2020

apetito bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

In der letzten Woche hat apetito seinen langjährigen Mitarbeitern Danke gesagt – für zehn, 25 und 40 Jahre Firmentreue. Bei der feierlichen Abendveranstaltung wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die im Jahr 2019 ihr Betriebsjubiläum feiern konnten.
Es gratulierten Vorstandsmitglied Christian Kessy, Personalleiter Eike Krull und Betriebsratsvorsitzender Reinhard Tegeder. Sie sprachen den Jubilaren für deren Loyalität und beständiges Engagement ihre Anerkennung aus. „Über so viele Jahre haben Sie entscheidend zum Erfolg von apetito beigetragen – das ehrt uns, genauso wie Ihre Verbundenheit zum Unternehmen“, betont Vorstandsmitglied Christian Kessy. Für ein angemessenes Abendprogramm und große Begeisterung sorgten ein Drei-Gänge-Menü und die Tricks des TV-bekannten Zauberkünstlers Marc Weide.

Firmentreue: Auszeichnung für Mitarbeiter und Unternehmen

Wo viele Arbeitnehmer heute ihren Job alle paar Jahre wechseln, haben diese Kollegen apetito jahrzehntelang die Treue gehalten. „Karriere bedeutet eben auch, eine Arbeit zu haben, in der man sich verwirklichen kann, in der man Dinge verändert und Anerkennung von Kunden, Kollegen und Vorgesetzten bekommt. Es macht uns stolz, dass ihr diese Arbeit bei uns gefunden habt“, würdigte Betriebsratsvorsitzender Reinhard Tegeder die Leistung der Jubilare.

apetito ehrt langjährige MitarbeiterInnen

Seit 1979 sind Josef Soestmeyer, Klemens Rietmann, Günther Kiewe, Norbert Schiemenz und Bernd Berkemeyer Teil des Unternehmens. Ihr 40-jähriges Jubiläum wurde besonders hervorgehoben.

Über 25 Jahre Betriebszugehörigkeit freuten sich Michael Restemeyer-Alferink, Monika Woltering, Ulrich Hirschmann, Martina Göttker, Detlef Hunz, Thorsten Haking, Nicole Kamp, Simone Ricken, Karin Boelsch, Dietmar Schmitwilken, Heike Schepers, Ireneus Galgus, Markus Klima, Christian Klaußner und Irene Roeßmann.

Ihr zehnjähriges Betriebsjubiläum feierten Nicole Haverland, Jens Abrams, Ann-Christin Heise, Sebastian Schulz, Renate Dierkes, Julia Lonnemann, Ellen Badouin, Jan Dölker, Chris Naberbäumer, Oliver Joseph, Steven Achterkamp, Marc Altemühle, Tanja Heeke, Sylvia Baldig, Andre Steffien, Patrizia Bisanti-Nienaber, Andrea Niemietz, Jasmin Hövermann und Jessica Pieper.

Presseinformation herunterladen

Heike Verlage