Zutaten bei apetito

Qualität kennt keine Grenzen

Zutaten bei apetito - Qualität kennt keine Grenzen

Beste Qualität aus aller Welt 

Der Region verbunden. Der Qualität verpflichtet.

Immer frisch und hochwertig. Wir stellen sehr hohe Anforderungen an alle Zutaten, die wir verwenden – und an unsere Partner, die uns beliefern. Lernen Sie die wichtigsten Zutaten näher kennen.

Aufgrund ihrer Wuchsformen unterscheidet man Gartenbohnen in Buschbohnen und Stangenbohnen.
Wussten Sie, dass es weit über 2500 verschiedene Tomatensorten gibt?

Unser Qualitätsanspruch

Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Eine intakte Umwelt auch.

Wir kochen nur mit dem Besten der Natur. Gemüse und Getreide, Fisch und Fleisch, Kräuter und Gewürze in höchster Qualität – das sind unsere Zutaten. Natürlich verzichten wir dabei konsequent auf Geschmacksverstärker jeglicher Art oder künstliche Aromen. Unsere Zutaten sind ein Grund, apetito als Verpflegungspartner des Vertrauens auszuwählen.

Entdecken Sie weitere „Gute Gründe“ für apetito.

 

Unser Nachhaltigkeitsversprechen

Zukunft säen. Verantwortungsvoll handeln.

Als Familienunternehmen hat das Thema Nachhaltigkeit bei uns eine lange Tradition. Denn aktiver Umweltschutz und die konsequente Schonung der Ressourcen gehören schon immer zu unserem Selbstverständnis – genauso wie der respektvolle Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Schonender Umgang mit der Natur und soziale Verantwortung: Dafür stehen wir.

Entdecken Sie Nachhaltigkeit bei apetito.
Olivenöl zählt zu den beliebtesten Speiseölen der Deutschen.