Spende statt Kundenpräsente

12.06.2017

apetito AG und apetito catering besuchen das Waldpiratencamp der Deutschen Kinderkrebsstiftung e.V. in Heidelberg

Spende statt Kundenpräsente

Anfang Mai besuchten Guido Hildebrandt, Vorstandssprecher apetito AG, und Andreas Oellerich, Geschäftsführer apetito catering gemeinsam das Waldpiratencamp der deutschen Kinderkrebsstiftung in Heidelberg.

Die deutsche Kinderkrebsstiftung und das dazugehörige Waldpiratencamp werden bereits im dritten Jahr durch apetito unterstützt.Neben Spaß in der Natur beim Klettern, Wandern und Kanu fahren stehen Gruppenerfahrungen und erlebnispädagogische Inhalte im Camp im Vordergrund. Ziel der Erlebnispädagogik ist es, vorhandene Stärken und Fähigkeiten eines jeden Kindes wieder neu zu entdecken und zu unterstützen, um sein Selbstwertgefühl und sein Selbstvertrauen zu stärken.

„Mit unserer gemeinsamen Spende können wir dazu beitragen, dasskranke Kinder Ferien von ihrer schweren Krankheit machen können – eine fantastische Sache“, erklären Guido Hildebrandt und Andreas Oellerich.

Ruth Fislage