27.01.2017

apetito bedankt sich für langjährige Firmentreue

54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern ihr Betriebsjubiläum bei apetito

Mitte Januar ehrte apetito wieder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und lud die Jubilare zu einer feierlichen Abendveranstaltung ein. Eingeladen waren alle Mitarbeiter, die im Zeitraum von April bis Dezember 2016 ihr Betriebsjubiläum feierten. Personalvorstand Christian Kessy und Betriebsratsvorsitzender Reinhard Tegeder bedankten sich bei den Jubilaren für ihre Loyalität und Firmentreue. „Jeder von Ihnen hat seinen Beitrag zum Erfolg geleistet, denn nur das „Extra“ – die Mitarbeiter von apetito – haben diese Entwicklung überhaupt erst möglich gemacht“, betonte Christian Kessy die Bedeutung der Mitarbeiter für das Unternehmen.

Ihr zehnjähriges Betriebsjubiläum feierten: Jörg Rautenberg, Steve Parrhysius, Andrea Biernat, Yvonne Thiemke, Jörg Maxara, Sven Gude, Christine Raditzky, Gerd Ulhaas, Julia Peczynsky, Heike Gehrke, Michael Segger, Hans-Hermann Kopp, Constance Ebeling, Heike Ell, Dragan Vidovic, Silke Wolbach, Erika von Bonin, Thomas Schwarz, Sandra Grygat, Iris Schipp, Sven Loung, Dominic Watambach, Annika Marr, Kerstin Schöler-Peltzer, Benedikt Bockel, Ilona Jodjohn, Michaela Roloff und Sigrid Hake.

Über ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum freuten sich: Ulrich Beimesche, Tanja Salgado, Klaus Schmalbrock, Bernd Herbering, Helmut Poggemann, Markus Kröger, Danh Diep Nang, Hans-Jürgen Feltel, Elke Senk, Maria Barsilisa Wolters, Heidi Schröer, Simone Knopf, Maik Köpenick, Ronald Schipke, Alexander Minich, Urszula Kalinowski, Janus Schulz, Jürgen Ziemert, Gerhard Fischer, Simone Klausmeyer, Matthias Rabert, Holger Heuwes, Klaus Löffel, Christa Wendelmann, Christoph Hahn, Robert Wiggers, Harald van der Ahe, Gertrud Niederberghaus, Madalena Almeida Guimarães Lopes, Luis da Silva Vilaça, Maria Fernanda Neto dos Santos Vilaça, Sylvia Schipke, Srecko Zafirovic, Armindo Rocha, Gernot Ingelbach und Stefan Bruns.

Jubilareherung_40Jahre
Jubilarehrung

Ein ganz besonderes Jubiläum feierten Margret Brüggemann und Bärbel Hommel. Sie blicken bereits auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück.

Unternehmensphilosophie und -kultur
Während der Ehrungen schweifte der Blick natürlich auch in die Vergangenheit. So ließ Christian Kessy die letzten 40 Jahre Revue passieren. Er blickte zurück auf die wichtigsten Ereignisse dieser Zeit aus gesellschaftlicher Sicht, aber nannte auch wichtige Daten der apetito Gruppe und machte so die bis heute kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens deutlich. Im Jahr 1976 beschäftigte apetito bereits 830 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 42,9 Millionen Deutsche Mark. Zu dieser Zeit startete auch der heutige Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Düsterberg seine berufliche Laufbahn bei apetito.

Kulinarischer Genuss und zauberhafte Unterhaltung
Im Anschluss an die Ehrungen verwöhnte das Küchenteam um Chefkoch Robert Weber die Jubilare und Gäste mit einem Drei-Gänge-Menü. Und nicht nur für das leibliche Wohl war gesorgt, zwischen den Gängen unterhielt Zauberkünstler Marc Weide die Gäste und verblüffte sie mit seiner außergewöhnlichen Zauber-Show.