29.04.2016

MdL Christina Schulze Föcking zu Gast bei apetito

Christina Schulze Föcking, Landtagsabgeordnete für Rheine und den Landkreis Steinfurt, war kürzlich zu Besuch bei apetito.

Aktuell ist sie Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft des NRW-Landtags und gleichzeitig die Koordinatorin zu diesem Thema in der CDU.
Aus diesem Grund besuchte sie das Familienunternehmen apetito. Vor Ort informierte sich Schulze Föcking im Austausch mit apetito Vertretern zu zentralen Themen, wie der Produktentwicklung, den Qualitätsanspruch sowie den unterschiedlichen Verpflegungssystemen.

Im Fokus standen vor allem die Besonderheiten des Marktes Kindertagesstätten und Schulen. „Bei unserem Zusammentreffen konnten wir beiderseits den Marktbereich analysieren – sowohl für apetito als auch aus politischer Sicht“, erläutert Klaus Ludmann, Geschäftsführer apetito kids & schools GmbH.

Klaus Ludmann blickt auf einen konstruktiven Austausch zurück und fasst zusammen: „Wir freuen uns, dass sich Christina Schulze Föcking für uns Zeit genommen hat und wir die große Bedeutung des Unternehmens apetito für die regionale Wirtschaft und die hohen Ansprüche an die Qualität unserer Menüs darstellen konnten."
Markus Paesler

Markus Päsler