Service-Schulung
Das Image einer Einrichtung, einer Schule oder eines Unternehmens entsteht aus der Summe aller Eindrücke, die auf jeden von uns einwirken. Somit ist jeder Mitarbeiter verantwortlich für das wahrgenommene Image und die Außenwirkung – und das zu jeder Zeit. Insbesondere die Verpflegungssituation wird gerne von Menschen bewertet. Daher ist es gerade in der Gemeinschaftsverpflegung von großer Bedeutung, sich der eigenen Rolle als „Gastgeber“ bewusst zu werden. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Schüler, Pflegekunden oder Gäste steigern können.
Seminarinhalt:
• Rollenverständnis der eigenen Person reflektieren
• Unterschiede der verbalen und nonverbalen Kommunikation kennenlernen
• Die Bedeutung von Essenspräsentation und Ambiente erkennen
• Praxisnahe Beispiele erleben und Begeisterung wecken
Ihre Referierenden
Katja Hirschmann
Diplom-Oecotrophologin
Sabine Middendorf
Diplom-Oecotrophologin
Rahmenbedingungen
Ort
apetito Communications-Centrum
Rheine
Zeit
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Teilnahmegebühr
Für apetito Kunden ist das Seminar kostenlos, für Interessenten berechnen wir 170,00 Euro zzgl. MwSt.
Was ist inbegriffen?
Referentenleistungen, Seminarunterlagen, alle Mahlzeiten und Getränke während des Seminars, sowie ein persönliches Zertifikat.
Wählen Sie Ihr bevorzugtes Datum und melden Sie sich direkt an:
07. November 2023
Klicken Sie hier, um sich für das Seminar anzumelden!