Aufbauseminar 1 für Menüdienst-Profis

Neue Kunden professionell gewinnen

Seminar-Ziele:
Neukundengewinnung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Menüdienstes, insbesondere vor dem Hintergrund abnehmender Verweildauer.
Eine anspruchsvolle Aufgabe, der sich verantwortliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich stellen müssen.
Wir helfen Ihnen, die Neukundengewinnung noch effektiver und professioneller zu gestalten.
Profitieren Sie von den Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit vielen Organisationen und unseren eigenen Menüdiensten.

Seminar-Inhalte:
•    Wer ruft uns an, wer stellt den Erstkontakt her?
•    Wer sind heute die eigentlichen Entscheider?
•    Mit welchen Methoden erreichen wir diese Zielgruppen am effektivsten?
•    Welcher Kundennutzen überzeugt am schnellsten?
•    Wie erfolgt eine konsequente und zielgerichtete Marketingplanung?
•    Wie erfolgt ein Erfolgscontrolling für die durchgeführten Maßnahmen?
•    Wie ist ein gutes Verkaufsgespräch aufgebaut?
•    Betriebsbesichtigung

Zielgruppe:
Das Seminar ist für alle Leitungskräfte eines Menüdienstes und die mit der Öffentlichkeitsarbeit betrauten Mitarbeiter geeignet.

Wann empfehlen wir Ihnen dieses Seminar?
Wenn Ihnen professionelle und effektive Öffentlichkeitsarbeit am Herzen liegt und Sie lernen möchten, wie Sie diese Aufgabe optimieren können, dann bietet Ihnen dieses Seminar wichtige Impulse.

Referenten

Klicken Sie auf das Datum und gelangen Sie direkt zur Anmeldung: