Unser Unternehmen im Überblick: Geschichte, Personen, Zahlen & Fakten

Das ist apetito

Essen soll begeistern

Seit 1958 arbeiten wir an den besten Ernährungslösungen für Menschen in den unterschiedlichsten Verzehr- und Lebenssituationen. Heute können wir uns stolz Verpflegungsspezialist nennen. Das haben wir unseren klaren Zielen und festen Werten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude zu verdanken.

Entscheidend für diesen Erfolg sind vor allem aber unsere Mitarbeitenden, weil sie die Werte von apetito leben und prägen und sich täglich für Qualität und Genuss einsetzen.

Gemeinsam haben wir als Markt- und Innovationsführer für Gemeinschaftsverpflegung und im Endverbrauchermarkt das Image einer ganzen Branche mit geprägt.

roesti

apetito in Zahlen

Unternehmensleitung

Unternehmensleitung: Christina Kessy, Dr. Jan-Peer Laabs, Paul Freeston

Von links nach rechts:

Christian Kessy
Vorstand Produktion, Einkauf und Personal

Dr. Jan-Peer Laabs
Vorstandssprecher apetito AG

Paul Freeston
Vorstand Großbritannien, Kanada und USA

Karl Düsterberg

Erinnerungen an Karl Düsterberg

Im Innersten Kaufmann

apetito gedenkt Karl Düsterberg, der bis zu seinem Tod mit Leib und Seele Kaufmann war und sich stets um das Wohl seiner Mitarbeiter kümmerte. Karl Düsterberg zählte zu den Pionieren der Branche in Deutschland. Vor rund 60 Jahren am 1. April 1958 gründete Düsterberg apetito im westfälischen Rheine. Als Wegbereiter der modernen Gemeinschaftsverpflegung schaffte er damit die Basis für den erfolgreichen Weg bis hin zu einer international agierenden Firmengruppe. Als Ehrenvorsitzender des Aufsichtsrates begleitete Karl Düsterberg die Entwicklung des Verpflegungsspezialisten und war stets über aktuelle Geschehnisse informiert. Wir möchten an einen engagierten Unternehmer mit großem Innovationsgeist erinnern, der, zusammen mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, apetito zu dem gemacht hat, was es heute ist.