Geschäftsbericht 2022 Wir im Fokus

Geschäftsjahr 2022

Wir im Fokus

Wir fokussieren uns strategisch auf unsere Stärken und Wachstums-Chancen. Dabei richten wir unseren Blick auf unsere Ziele und konzentrieren uns auf die aktuellen Herausforderungen. Für uns, für die Wirtschaft und die ganze Welt gab es davon im Jahr 2022 einige. Diese Herausforderungen bestmöglich zu meistern, hat ein einzigartiges Wir, ein Füreinander-Einstehen, untereinander und mit unseren Geschäftspartnern, Kundinnen und Kunden geschaffen. Dieses Wir steht im Fokus unseres Handelns und ist die Quelle unseres Erfolgs.
Wir werden uns weiter auf Märkte fokussieren, in denen unsere Stärken gefragt sind: Innovationskraft, bedarfsgerechte, digitale Konzepte, Kundennähe und unser einzigartiger Zusammenhalt.

Geschäftsbericht 2022

Man muss sich auf das fokussieren, was wirklich entscheidend ist

Geschäftsbericht 2022_Rober Düsterberg_Christoph Düsterberg_Thomas Hinderer
Umsatz der apetito Firmengruppe im Geschäftsjahr 2022
Mitarbeitende der apetito Firmengruppe
Umsatz apetito catering
Geschäftsbericht 2022_Aufsichtsrat
Thomas Hinderer

Unser Fokus im Jahr 2022

Innovationen

Markt & Wirtschaftlichkeit

Nachhaltigkeit

apetito catering